Donnerstag, 26. Mai 2016

[Nail Art] Herbstlicher Park

Hallo meine Lieben :),

ich weiß, dass gerade nicht Herbst ist, aber ich liebe dieses Design und musste es selbst probieren. Original ist es von Maja Koperwas (@_lastrega), sie ist eine meiner liebsten Nail Artists. Es ist unglaublich, wie gut sie ist! Ich habe mir ein sehr einfaches Design von ihr heraus gesucht, aber es ist wunderschön!











Der Hintergrund besteht aus 3 Schichten "blanc" von essie. Normalerweise reichen 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis, aber mein Lack war schon etwas älter und fast leer und hat deswegen ein bisschen rumgezickt.
Den Rest habe ich mit Acrylfarbe gemalt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich ist es nicht so gut wie das Original, aber sie ist auch unglaublich gut, davon kann ich nur träumen. :D

Wie findet ihr das Design? Habt ihr Nail Artists, die ihr unglaublich gut findet?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)