Samstag, 21. Mai 2016

[Nail Art] Galaxy Nails

Hallo meine Lieben :),

ich finde Galaxy Nails wunderschön, aber hatte es noch nie ausprobiert. Das habe ich neulich nachgeholt. Ich bin mit dem Ergebnis sincht so ganz zufrieden, aber so lernt man. Nächstes mal werde ich mit viel mehr Weiß arbeiten und das Gelb weg lassen.








Als Hintergrund habe ich 2 Schichten p2 Color Victim "500 eternal" lackiert und der Rest ist dann mit Acrylfarbe gemalt wurden. Für meinen ersten Versuch finde ich es gar nicht so schlecht! :)

Wie findet ihr das Design? Habt ihr Galaxy Nails schon einmal ausprobiert?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)