Mittwoch, 6. April 2016

[NOTD] Blümchen

Hallo meine Lieben :),

ich bin nicht so gut im Blumen malen. Letztens habe ich es mal wieder probiert und habe ein paar kleine Blumen auf meine Fingernägel gemalt. Das Ergebnis ist eigentlich ganz süß. :)









Die Grundfarbe besteht aus 2 Schichten essie "fiji" und die Blumen habe ich wie immer mit Acrylfarbe gemalt. 
Eine Ecke des Fingernagels meines Zeigefingers ist abgebrochen, deswegen sieht die Form im Moment etwas merkwürdig aus, aber es wächst hoffentlich bald nach. :)

Wie gefällt euch das Design? Besitzt ihr "fiji"?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)