Donnerstag, 31. März 2016

[AMu] Permanent Patina

Hallo meine Lieben :),

"Patina" von MAC ist meiner Meinung nach einer der schönsten Lidschatten. Er ist allerdings auch einer der schwierigsten zu fotografieren. Es ist mir noch nie gelungen, diesen wunderschönen Goldschimmer einzufangen. Auf diesen Bildern kann man ihn jedoch erahnen.












Verwendete Produkte:
- NYX High Definition Eyeshadow Base
- Maybelline Color Tattoo 24hr "40 Permanent Taupe"
- MAC "Patina" (Frost Finish)
- Catrice Velvet Matt Eyeshadow "030 Jump Up And Brown..."
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Maybelline expression Kajal "black"
- Manhattan Eyemazing Liner "1010N Black Lacque"
- Maybelline Turbo Volum' Express Mascara waterproof

"Patina" ist der Lidschatten, den ich im Moment am häufigsten verwende. Er ist einfach so schön! Bei diesem AMu habe ich ihn auf dem Maybelline Color Tattoo aufgetragen.

Wie findet ihr das AMu? Welches ist euer am meisten verwendeter Lidschatten im Moment?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)