Samstag, 6. Juni 2015

[Swatch] fiji, fiji, fiji

Hallo meine Lieben :),

ja, auch ich habe mich auf die Jagd begeben. Und ja, auch ich werde euch jetzt noch Bilder von ihm zeigen, obwohl man ihn in der letzten Zeit gefühlt 5 Billionen mal auf Blogs und auf Instagram gesehen hat. Ich habe mir letztens bei dm noch schnell die letzte Flasche von essie's "fiji" geschnappt.







Der Lack deckt sehr gut und gleichmäßig mit 2 Schichten. Wie von essie gewohnt geht er sehr einfach zu lackieren. Die Farbe muss ich ja jetzt nicht mehr unbedingt beschreiben, die kennt inzwischen wohl jeder. Helles rosa, einfach schön.
Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Mal noch ein Exemplar abbekommen habe, aber ich finde ihn jetzt nicht sooo einzigartig. Definitiv eine schöne Farbe, gerade als Base für Nail Art, aber ich finde den "find me an oasis" zum Beispiel schöner, da es bei ihm nicht so viele Lacke in diese Richtung gibt. :)
Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch oder lässt euch der Hype kalt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)