Donnerstag, 26. September 2013

[Swatch] p2 Color Victim nail polish "996 before sunrise"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen p2 Nagellack.Die Farbe heißt "before sunrise" und ist bei der letzten Sortimentsumstellung auf den Markt gekommen. Eigentlich mag ich Nagellack von p2 nicht so gerne, da sie bei mir eine sehr schlechte Haltbarkeit haben, aber diese Farbe ist einfach so schön, da musste ich eine Ausnahme machen!






Den Effekt des Lackes einzufangen war gar nicht so einfach.
Die Farbe ist ein wundervolles dunkles Rot, das je nach Licht auch beerig oder pink aussieht. Die Farbe changiert leicht und bei Licht schimmert er gold/gelblich, das manchmal schon fast orange wirkt. Wirklich nicht einfach zu beschreiben. :D

Ich habe 2 Schichten lackiert. Nach einer Schicht hat er größtenteils gedeckt, aber war noch etwas streifig. Auf den Bildern trage ich auch noch einen Top Coat und die Bilder wurden erst einen Tag nach dem Lackieren gemacht, was kleinere Macken an den Nägeln erklärt. :)

"before sunrise" ist ein toller Herbstlack, ich bin ganz verliebt!

Kennt ihr den Lack? Wie findet ihr die Farbe?

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)