Sonntag, 15. September 2013

[Swatch] essie "sand tropez"

Hallo meine Lieben :),

mir ist letztens aufgefallen, dass ich wirklich sehr wenige nudefarbene Nagellacke habe. Ich trage meine Fingernägel am liebsten bunt, aber ab und zu darf es auch mal natürlich sein. "sand tropez" von essie ist ein toller sandfarbener Nagellack, der auch einen Tick grau enthält. Der Lack ist wirklich sehr unauffällig, aber manchmal gefällt mir das wirklich gut. :)







Ihr seht hier 2 Schichten ohne Top Coat. Nach der ersten Schicht hatte ich Angst, dass der Lack schlecht decken würde, aber 2 reichen vollkommen aus. :)
Das lackieren ging wie von essie gewohnt sehr gut.

Wie findet ihr "sand tropez"? Tragt ihr oft nude Lacke?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)