Sonntag, 29. September 2013

p2 Matte Deluxe lipstick "030 I feel you"

Hallo meine Lieben :),

heute geht es um den p2 Matte Deluxe lipstick in der Farbe "030 I feel you". Ich mag matten Lippenstift sehr gerne. Ich glaube diese Lippenstiftreihe ist relativ neu im p2 Sortiment.




























Die Farbe würde ich als dunkleres Pink beschreiben, das manchmal einen leicht beerigen Ton an nimmt. Ich finde die Farbe sehr schön. :)
Ich hatte leichte Probleme den Lippenstift direkt aufzutragen, da er abgeschrägt ist und eine relativ feste Konsistenz hat.




Das Bild lässt es schon erahnen. Der Lippenstift betont trockene Stellen und trocknet meine Lippen noch weiter aus. Er fühlt sich schwer auf den Lippen an und ich empfinde dieses Gefühl als nervig.
Die Haltbarkeit ist dafür aber relativ gut. Ohne Essen hält er ein paar Stunden durch. Nach einer kompletten Mahlzeit hat man unschöne Ränder und man sollte die Farbe erneuern.

Die Farbe ist sehr schön, aber leider konnte die Qualität mich nicht überzeugen. :(

Kennt ihr diese Lippenstiftreihe von p2? Trocknen sie eure Lippen auch so stark aus?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Nun, matte Texturen sind ja an sich ziemlich trocken, ich muss bei meinen Lippen auch vorher gut pflegen, dann kann ich ihn aber den ganzen Tag tragen. Habe den I Want You und schon mehrfach getragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich meine Lippen gut pflege, hilft es nicht viel. Aber das ist ja immer unterschiedlich. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)