Dienstag, 17. September 2013

[NOTD] Pusteblume

Hallo meine Lieben :),

die Grundfarbe "sand tropez" von essie hatte ich bereits lackiert. Leider hatte ich mal wieder keine Ahnung, welches Design ich lackieren könnte. Ich habe ein bisschen gesucht und dann bei Shades of Nature dieses Design gefunden. Schon beim ersten Anblick war klar, dass ich es nachmachen werde. Das Original finde ich noch süßer, da die leicht peachige Grundfarbe sehr gut dazu passt, aber ich war zu faul das noch mal zu ändern. :D


Ich habe den dicken Pullover schon wieder an. Der Herbst ist da!




Die Pusteblume habe ich mit Acrylfarbe gemalt und die schwarzen und weißen Punkte sind der L'oréal Top Coat "Confettis". Das Design geht wirklich super schnell und ist auch ganz einfach, aber überhaupt nicht langweilig. Ich mag es sehr gerne, sonst hätte ich es ja nicht selbst probiert. :D

Wie findet ihr das Design?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Das Design sieht wirklich hübsch aus! Da sieht man mal wie vielseitig der Confettis Top Coat ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich schön und mit Acrylfarbe bestimmt einfacher oder? Deine Nagelform gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich komme mit Acrylfarbe immer besser klar. :)
      Dankeschön. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)