Samstag, 28. September 2013

[Nail Art] Roy Lichtenstein's explosion

Hallo meine Lieben :),

vor zwei Jahren hatte ich in der Schule einen Kunstkurs, der sich mit der Pop Art beschäftigt hat. Wir haben damals auch eine Collage erstellt, die von der explosion von Roy Lichtenstein inspiriert war. Ich habe mir damals gedacht, dass man daraus auch gut ein Nail Art Design machen kann. Geschafft habe ich es aber erst jetzt, ich bin immer so verplant. :D
Hier könnt ihr ein Bild des Originals sehen.








Leider schaffe ich es nie die Punkte gleich groß zu machen . :/
Als Basisfarbe habe ich weißen Nagellack benutzt. Hier habe ich 2 Schichten flormar 400 lackiert und die Muster mit Acrylfarbe gemalt.

Der Fingernagel des Mittelfingers war ziemlich weit eingerissen und ich habe ihn mit der Teebeutel Methode geklebt. Ich bin immer noch ganz erstaunt, dass man es nicht sieht und es auch noch hält! :D

Wie findet ihr das Design? Habt ihr euren kaputten Fingernagel schon einmal geklebt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)