Sonntag, 8. September 2013

[Nail Art] Goldenes Blumenmuster

Hallo meine Lieben :),

heute gibt es mal wieder ein bisschen Nail Art zu sehen. Ich bin im Moment total in Herbst Stimmung und deswegen sind auch die Farben herbstlich.








Die Grundfarbe ist "Decadent Dish" von essie. Dieser Lack ist einer meiner Lieblinge von essie. Die dunkle Grundfarbe  und der rot/violette Schimmer, einfach nur schön. :)
Die Blumenmuster habe ich mit goldener Acrylfarbe gemalt. Im Moment trage ich gerne Blumenmuster auf meinen Nägeln, da es nicht so kompliziert ist und relativ schnell geht. :)

Wie findet ihr das Design? Seid ihr auch schon so auf Herbst eingestellt? :D
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)