Samstag, 7. September 2013

Ein AMu ohne Name

Hallo meine Lieben :),

ich habe heute wieder ein AMu für euch. In Wirklichkeit war es schöner, ihr wisst ja inzwischen, dass ich nicht fotografieren kann. :D Die Farbe auf dem beweglichen Lid war ein gold/grünlicher Ton mit feinem goldenen Glitzer. Auf den Fotos sieht man davon wenig. :/
Für dieses AMu ist mir einfach kein Name eingefallen, habt ihr das auch manchmal? :D










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd edition
- essence kajal pen "white"
- Rival de Loop Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Die Farben gehen schon ein bisschen in Richtung Herbst, aber der ist ja auch nicht mehr weit entfernt. Der Herbst ist Make up mäßig eindeutig meine liebste Jahreszeit. :)

Gefällt euch das AMu? Welche Jahreszeit mögt ihr Make up mäßig am liebsten?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)