Samstag, 14. September 2013

Catrice Ultimate Colour "290 Sweet Coraline"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch mal wieder einen Lippenstift, das habe ich ja schon länger nicht mehr gemacht. Ende Juli habe ich das neue Catrice Sortiment in den Läden entdeckt und mir einen der neuen Lippenstifte mit genommen. Es handelt sich um die Farbe "290 Sweet Coraline" aus der Ultimate Colour Reihe.




Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen koralligen Farbton, der aber schon in Richtung orange geht. Ich meine, dass er als Lippenstift mit mattem Finish ausgeschildert wird, dem kann ich aber nicht ganz zustimmen. Der Lippenstift ist nicht komplett matt, sondern glänzt leicht.

Die Textur ist auf den Lippen recht cremig und nicht unangenehm. Er betont trockene Stellen leicht, deswegen sollte man vorher eventuell seine Lippen peelen. Er trocknet die Lippen minimal aus, aber das finde ich nicht so schlimm.

Die Haltbarkeit finde ich nicht ganz so toll. Ich würde sagen, sie liegt im Durchschnitt. Ohne Essen und Trinken hält er etwas 2 Stunden und verblasst dann regelmäßig, also ohne fleckig zu werden.
Eine Mahlzeit überlebt er auf keinen Fall und nachdem man etwas getrunken hat, ist die Farbe auch bereits etwas schwächer geworden.




Meiner Meinung nach, ist dies nicht der beste Catrice Lippenstift, aber für den Preis ist er durchaus solide. :)

Habt ihr Lippenstifte von Catrice? Wie gefällt euch die Farbe?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Farbe

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll. Du hast einen neuen Follower :)
    Lg Steffi von http://lovehopeandinfinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann herzlich Willkommen! Über neue Follower freue ich mich immer sehr. )

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)