Montag, 30. September 2013

Aufgebraucht im August und September 2013

Hallo meine Lieben :),

letzten Monat gab es keinen Aufgebraucht-Post. Es ist einfach zu wenig leer geworden, als dass sich ein kompletter Post gelohnt hätte. Hier seht ihr also den Müll von 2 Monaten und das Ergebnis ist trotzdem noch ziemlich kläglich. :D





Fa Duschcreme Bodysoft Seidig-Sanft
Es hat die Haut wirklich etwas geschmeidiger gemacht, aber ich creme mich nach dem Duschen eh noch ein, also bringt es für mich nicht so viel. Der Geruch war in Ordnung. Vielleicht werde ich es mal nachkaufen, aber ich habe noch so viel zum duschen. :)

head & shoulders lemongrass
Mein normales Haarshampoo. Ich liebe den Geruch nach Lemongrass und habe es schon wieder gekauft.

essence nail polish remover strawberry + passion fruit
Muss ich dazu noch etwas schreiben? Er ist so gut wie jeden Monat dabei und wurde auch schon wieder gekauft.

The Body Shop Moringa Shower Gel
Das gab es mal zu meiner Douglas Bestellung gratis dazu. Ich mochte es ganz gerne, (vor allem die Konsistenz, die ist so komisch dickflüssig :D,) aber werde es mir wenn überhaupt in einer anderen Geruchsrichtung kaufen.

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölhaltig
Ihn habt ihr hier auch schon des öfteren gesehen und ich habe ihn auch schon wieder nachgekauft, wobei die Flaschen jetzt ein neues Design haben.


Das war es auch schon wieder. Was habt ihr zuletzt leer gemacht?
Eure Nele

Edit: Die Liebe Anni hat mich in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass ich unverzeihlicher weise vergessen habe die Zahnpasta zu erwähnen. Das wird natürlich schleunigst nachgeholt!

Odol-med 3 White & Shine
Von dem aufhellendem Effekt merkt man nicht wirklich etwas, aber ansonsten ist die Zahnpasta ganz nett. Ich habe sie wieder gekauft, da ich bei Zahnpasta nicht so wählerisch bin ;)

Kommentare:

  1. Und die Zahnpasta bekommt keine Beschreibung?:o :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überhaupt nicht gesehen. :o :D
      Wird natürlich ergänzt! :D :-*

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)