Sonntag, 1. September 2013

[AMu] Picadilly Circle

Hallo meine Lieben :),

ich wollte mal wieder ein richtig buntes AMu schminken und die Glory Palette von Sleek ist perfekt für dieses Vorhaben. :) Ich habe fast nur diese Palette verwendet.








Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Sleek "Glory" Palette
- p2 Mission Summer Look! high performing eye pencil "030 turquoise deluxe" (aus der Sommer LE letztes Jahr)
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich versuche im Moment öfters roten Lidschatten in meine AMu's einzubauen, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich diese Farbe kombinieren könnte. :D So gefällt es mir auf jeden Fall schon einmal gut, da es nicht verheult aussieht, das hat man bei rotem Lidschatten ja schnell.
Die Farbe am unteren Wimpernkranz hat meine Kamera leider ein bisschen geschluckt. Das Gelb sieht man ja gut, aber das Blau ist in Wirklichkeit viel kräftige.
Als Eyeliner habe ich einen Kajal von p2 benutzt. Ich mag die Farbe sehr gerne und er ist auch schön cremig beim Auftragen. :)

Wie findet ihr das AMu? Benutzt ihr roten Lidschatten?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)