Dienstag, 10. September 2013

[AMu] Frosted Forest

Hallo meine Lieben :),

heute seht ihr mal wieder ein Alltags-AMu, da mir bei diesem Wetter nicht wirklich nach Farbe ist. ;)










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake", "470 Golden Evergreen", "410 C'mon Chameleon!", "600 Blackwood Forest"
- Sleek "Oh So Special" Palette - noir (schwarzer Lidschatten)
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Für dieses AMu habe ich nicht viel gebraucht. Eigentlich nur meine Z-Palette, die ich mit Catrice Lidschatten gefüllt habe. Als Eyeliner habe ich dieses Mal schwarzen, matten Lidschatten aus einer Sleek Palette verwendet, da der Eyeliner so etwas "weicher" aussieht.

In die Crease habe ich "C'mon Chameleon!" aufgetragen. Auf meiner Kamera konnte man den grünen Schimmer des Lidschattens noch deutlich erkennen, aber später auf dem Laptop nicht mehr. Hat einer von euch eine Erklärung dafür? :D

Wie findet ihr das AMu? Ich stelle mich ja immer doof an, also mal die Frage an euch: Wie fotografiert ihr eure AMu's, so dass der Schimmer sichtbar ist? :D
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)