Mittwoch, 18. September 2013

[AMu] Bring Me Sugarlite Cake, Heidi Plum!

Hallo meine Lieben :),

ich habe schon viel zu lange keinen violetten Lidschatten mehr benutzt und deswegen gibt es hier jetzt ein AMu in diesen Farben. :)








Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Sleek "Ultra Mattes V1 Brights" Palette - Sugarlite (violett)
- Manhattan Intense Effect Eyeshadow "Rich Aubergine"
- Catrice Absolute Eye Colour "280 Heidi Plum" & "090 Bring Me Frosted Cake"
- essence pigments "09 be my brightsmaid
- Kiko Mixing Solution
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

In Wirklichkeit sind die Farben noch viel strahlender.
Mir gefällt die Farbkombination von violett und dem goldenen Eyeliner sehr gut. Ich finde die Farben schon herbstlich. :)
Ich habe wieder ein Pigment mit der Kiko Mixing Solution als Eyeliner verwendet.

Wie findet ihr das AMu?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Hiermit nominiere ich dich für den Best Blog Award...

    LG

    http://stilpunkt.jimdo.com/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)