Freitag, 5. Juli 2013

[Swatch] essie - bottle service

Hallo meine Lieben :),

nachdem ich im Internet die ersten Swatches von der essie "DJ play that song" LE gesehen hatte, war klar, dass ich mir diese tollen Neonlacke mal genauer ansehen muss.
Der Grünton hat mich wirklich gereizt, aber der soll ja eine fürchterliche Qualität haben, also habe ich "bottle service" mit nach Hause genommen.
Meine Pink Phase ist also noch nicht vorbei. :D








In der Flasche sieht "bottle service" noch relativ langweilig aus, aber dann auf den Nägeln ist er einfach großartig!
Es ist ein ganz tolles Neonpink, dass semi matt antrocknet. Ich finde das Finish bei diesem Lack eigentlich ganz passen, aber wer es nicht mag kann es ja schnell mit einem Top Coat verändern.

Ich habe hier 2 Schichten "bottle service" über einer weißen Base lackiert. Das Auftragen war okay. Es ging ganz gut, aber eigentlich kennt man es von essie ein bisschen besser. ;) Bei dieser grandiosen Farbe stört mich das aber wenig. :D

Wie findet ihr "bottle service"? Habt ihr einen Nagellack aus der Kollektion gekauft?
Eure Nele

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)