Sonntag, 21. Juli 2013

[NOTD] Stranger Confettis

Hallo meine Lieben :),

"Stranger Tides" von OPI ist einer meiner liebsten Nagellacke. Ich habe in meiner Sammlung nichts Vergleichbares und finde ihn einfach wunderschön. Der Lack ist aus der Pirates of the Caribbean On Stranger Tides Collection von 2011.






Ich habe 2 Schichten "Stranger Tides" lackiert. Danach habe ich im oberen Bereich des Fingernagels den L'oréal Top Coat "Confettis" verwendet. Ich mag den Top Coat sehr gerne, da man mit ihm seine Fingernagel schnell aufpeppen kann. :)

Wie gefällt euch das Notd? Habt ihr einen der Lacke?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)