Mittwoch, 3. Juli 2013

[NOTD] lovie dovie, Make A Spactacle!

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich wieder ein Notd für euch. Die Basisfarbe "lovie dovie" von essie hatte ich bereits lackiert und sie sollte noch etwas verschönert werden.








Über den pinken essie Lack habe ich "Make A Spectacle" von China Glaze aufgetragen. Diesen Nagellack hatte ich euch hier bereits auf einer schwarzen Base gezeigt. Auf einer pinken Base ist das Ergebnis natürlich viel freundlicher. :D

Mit Acrylfarbe habe ich dann noch kleine Dreiecke gemalt. Im Moment mag ich Dreiecke total gerne auf meinen Fingernägeln, weil sie einfacher zu malen sind als andere Muster und schön aussehen. :)

Wie findet ihr das Design? Was macht ihr, um eure Fingernägel interessanter zu gestalten?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)