Samstag, 13. Juli 2013

[NOTD] Light mint candy apple

Hallo meine Lieben :),

ich habe mich mal wieder an Gradient Nails versucht. Sonst habe ich die Übergänge nie so schön hinbekommen, aber dieses mal hat es erstaunlich gut geklappt.







Die Basisfarbe ist "mint candy apple" von essie. Der helle Blauton ist "340 Light Blue" von Kiko. Der Farbverlauf ist sehr zurückhaltend, aber ich finde, dass die beiden Nagellacke gut zusammen passen. :)
Ich habe "mint candy apple" in letzter Zeit kaum benutzt, dabei ist die Farbe doch so schön! Das muss ich mal wieder ändern. :)

Wie findet ihr das Notd? Besitzt ihr mint candy apple auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)