Mittwoch, 17. Juli 2013

[NOTD] Light Magic

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein Notd für euch. Im Moment stehe ich total auf Glitzer, dementsprechend funkeln meine Fingernägel in der Sonne sehr schön. Ich konnte es leider nicht so gut fotografieren. In Wirklichkeit ist der Glitzerlack um einiges schöner!






Wie ihr seht musste ich meine Fingernägel wieder kürzen. Es ist ganz ungewohnt, dass sie jetzt so kurz sind. :D Aber sie werden hoffentlich schon bald wieder länger sein. :)

Die Basisfarbe ist Kiko "340 Light Blue" und darauf habe ich ein bisschen color Club "Magic Attraction" getupft. Auf dem Ringfinger habe ich 2 Schichten "Magic Attraction" über den Kiko Lack lackiert. Ich liebe diesen Nagellack! Er funkelt so wunderschön. :)

Wie findet ihr das Notd? Habt ihr Color Club Lacke?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)