Dienstag, 9. Juli 2013

[NOTD] Fliegenpilz Kombi

Hallo meine Lieben :),

rot und weiß ist einfach eine schöne Kombination. Mit Punkten kann man auch nichts falsch machen, also seht ihr hier meine Notd.








Für dieses Design braucht man wirklich nicht viel. Das Rot ist "really red" von essie und das Weiß ist flormar "400". Dazu dann noch ein Dotting Tool und man hat alles was man braucht.
Ich trage gerne roten und weißen Nagellack zusammen, für mich ist das einfach ein Klassiker. :)

Wie findet ihr das Design? Kombiniert ihr weiß und rot auch oft?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Schönes Design, ich kombiniere rot und weiß kaum eigentlich nie :-D weiß auch nicht warum, ich denke glaub ich einfach nie dran

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Rot/Weiß kombiniere ich zwar nie aber deine Nägel sehen toll aus. DA hätte ich auch glatt mal wieder Lust auf ein Nageldesign. Aber das lohnt momentan bei meinen Bauarbeiter-Händen einfach nicht.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)