Freitag, 26. Juli 2013

[Nail Art] Erdbeeren

Hallo meine Lieben :),

letztens waren wir auf dem Erdbeerhof und haben dort Erdbeeren gegessen (wer hätte das gedacht?!) und auch pflücken. Im Moment bin ich nicht nur schminkfaul, sondern ich lackiere meine Nägel auch nicht mehr so oft wie sonst. Mir ist es dafür schlicht und ergreifend zu warm. :D
Trotzdem habe ich mir gedacht, dass ich meine Nägel ja mal wieder passend gestalten könnte.






Als Grundfarbe habe ich 2 Schichten "Panda-monium Pink" von OPI lackiert.
Das pinke Glitzer ist von Tedi und die Erdbeeren habe ich mit Acrylfarbe gemalt.
Ich finde das Design ganz süß, aber zu oft möchte ich es nicht tragen. Ich werde in meinem Leben kein Rosa-Fan mehr. :D

Wie gefällt euch das Design? Wäre es was für euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)