Samstag, 6. Juli 2013

Monatsfavoriten im Mai & Juni 2013

Hallo meine Lieben :),

2 Monate sind um und es gibt wieder einen Favoritenpost. Es sind dieses mal nicht ganz so viele Sachen, da viele meiner Favoriten schon in den vorigen Posts gezeigt wurden.





Catrice Sheer Lip Colour "C02 Wheels On Fire" Hip Trip LE
Diesen Lippenstift habe ich noch nicht so lange, aber er ist in letzter Zeit öfters in Benutzung. Die Farbe ist schön sommerlich und der Lippenstift spendet ein bisschen Feuchtigkeit.

Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
Dieser Lidschatten war schon öfters auf meinem Blog zu sehen. Es ist ein matter, heller Ton, mit dem man harte Kanten bei AMu's super ausblenden kann. Eigentlich benutze ich ihn bei so gut wie jedem AMu, also wurde es Zeit, dass er hier mal erwähnt wird. :)

bdellium tools 760 Liner/Brow
Dieser Pinsel ist super fein und ich verwende ihn seit einigen Monaten für Gel Eyeliner. Ich komme super mit ihm klar und verwende keinen anderen Eyelinerpinsel mehr. Ich habe noch ein Bild von ihm gemacht, damit ihr seht wie schmal er ist.





essie "rock solid"
Den "rock solid" benutze ich jetzt auch schon seit einiger Zeit und bin zufrieden. Ich werde ihn weiter benutzen und dann irgendwann mal eine komplette Review schreiben.

essie "good to go"
Bei meinem letzten Aufgebraucht Post war eine leere Flasche des "good to go" zu sehen und diese ist bereits die neue. Ich finde den Top Coat wirklich sehr gut und bin dann auch bereit ein bisschen mehr auszugeben. Hier habe ich bereits genauer über ihn berichtet.

essie "Bikini So Teeny"
Dieser Lack kam in letzter Zeit öfter auf die Nägel. Ich mag die Farbe wirklich sehr, allerdings verändert sie sich mit einem Top Coat ein bisschen. Das finde ich zwar schade, hindert mich aber nicht, ihn öfters zu tragen. Die Farbe ist dann trotzdem noch schön. :D 
Ich glaube von meinen essie Lacken ist er der, der am meisten lackiert wird.


Das war auch schon alles. Dieses mal war es ziemlich essie-lastig, aber ich mag diese Marke auch wirklich gerne.

Kennt ihr einen meiner Favoriten? Was sind eure geliebten Produkte?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)