Montag, 8. Juli 2013

[DIY] Gossip Girl Schmetterlings Wanddekoration

Hallo meine Lieben :),

heute geht es mal nicht um Kosmetik, sondern um eine Wanddekoration. Manche von euch kennen vielleicht die Schmetterlinge, die Serena Van der Woodsen bei Gossip Girl an der Wand hängen hat. Ich finde, dass es sehr schön aussieht. Als ich dann bei Beautyrella eine DIY-Anleitung gesehen habe, war klar, dass ich das nachmachen muss!
Hier seht ihr also das Ergebnis.









Man braucht sehr viel Geduld und Zeit, um all diese kleinen Schmetterlinge auszuschneiden. Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, es werden aber noch ein paar mehr Schmetterlinge werden. :)

Meine Angst, dass die Schmetterlinge auf der Raufasertapete nicht halten, hat sich nicht bestätigt. Bis jetzt bleiben die Schmetterlinge an ihrem Platz. Ich habe genau wie in der Anleitung tesa "tack" benutzt.

Mir gefällt das Ergebnis gut. Euch auch? Wäre das was für eure Wand?
Eure Nele

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)