Montag, 1. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni 2013

Hallo meine Lieben :),

meine Aufgebraucht-Posts sind ja nie so umfangreich, aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten. 




Dove Original Deo
Muss ich dazu noch etwas schreiben? Es ist das Deo, dass ich immer verwende, also ist es natürlich auch schon nachgekauft. :)

Fa Duschcreme Bodysoft Seidig-Sanft
Die Duschcreme hat meine Haut ein bisschen gepflegt, aber eigentlich ist mir das bei Duschzeug ziemlich egal, weil ich mich nachher eh noch eincreme. :D Der Geruch war aber ganz nett. Ich werde es wohl nicht nachkaufen.




The Body Shop Strawberry Body Butter 50 ml
Ich liebe, liebe, liebe die Body Butter vom Body Shop! vor allem der Erdbeerduft hat es mir angetan und ich habe bereits eine neue, große Packung angebrochen. Die kleinen Packungen (Wie auf dem Bild) gehen einfach zu schnell leer. :D




alverde Creme to Powder Concealer "10 Natural Beige"
Der Concealer ist schön hell. Die Deckkraft könnte noch etwas besser sein, aber ich habe auch extreme Augenringe. Ich habe ihn mir jetzt erst einmal nachgekauft, bis ich eine Alternative gefunden habe. Kennt ihr sehr helle, gut deckende Concealer, die nicht zu teuer sind?

essie good to go
Ich liebe diesen Top Coat von essie. Meiner Meinung nach ist es schon ein Haufen Geld für einen Top Coat, aber er ist jeden Cent wert. Ich habe ihn bereits nachgekauft. :)

Köln Labello
Den Labello habe ich mal von Verwandten aus Köln (wer hätte das gedacht?) geschenkt bekommen. Die Pflegewirkung war jetzt nicht so toll, es ist halt ein ganz normaler Labello. Ich werde ihn mir nicht nachkaufen, da ich noch massenhaft Labellos und Ähnliches hier liegen habe. Ist euch schon einmal aufgefallen wie lange man braucht, um einen ganz normalen Labello aufzubrauchen? Das dauert ja wirklich ewig!


Das war auch schon wieder alles. Ich bin ein bisschen überrascht, dass kein Nagellack- oder Make up Entferner dabei war. Bis jetzt konnte man hier jeden Monat eine Flasche davon bewundern.

Was habt ihr im Juni leer gemacht?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Toller Blog. Vielleicht werde ich auch mal so einen Post über meine aufgebrauchten Produkte im Juni machen. Schau doch mal vorbei wenn du magst ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)