Mittwoch, 31. Juli 2013

Aufgebraucht im Juli 2013

Hallo meine Lieben :),

wieder geht ein Monat zu ende, wieder gibt es einen Aufgebraucht-Post. Diesen Monat habe ich eigentlich wirklich viel geleert, was für mich ja eine kleine Sensation ist. :)




Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
Die Base war ganz okay. Ich hatte das Gefühl, dass mein Make Up länger hält. Ich werde mir diese Base allerdings nicht wiederkaufen, da ich es sehr umständlich finde, dass sie in einem Tiegel ist. Ich habe immer ein bisschen unter meinen Fingernägeln gehabt, was wirklich nervig war.

Catrice Skin Finish Compact Powder "010 transparent"
Dieses Puder mag ich gerne. Ich habe es bereits neu gekauft, da es schön mattiert. Es ist nur ein bisschen nervig, dass die Verpackung eckig ist, da ich dann Probleme habe mit meinem Kabuki das Puder aus den Ecken zu bekommen. Dieses Puder gibt es ab August nicht mehr im Sortiment und sein Nachfolger hat eine runde Verpackung. :)

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölhaltig
Muss ich dazu noch etwas schreiben?  Dieser Make up Entferner ist so gut wie jeden Monat hier zu bewundern und ich denke, dass es auch in nächster Zeit so bleibt. Ich habe natürlich schon Ersatz.





dusch das Limette küsst Minze
Im Sommer ist das Dusch das ganz nett. Es riecht deutlich nach Limette und auch ein kleines bisschen nach Minze (wer hätte das gedacht?). Wenn es so warm ist wie im Moment, ist es eine schöne Erfrischung.

Meni Care Plus Multifunktionslösung von Menicon
Das ist die Lösung, in die ich meine Kontaktlinsen lege. Ich habe natürlich schon eine neue Flasche, da ich sie immer gebrauchen kann. :)

dusch das Mandarine küsst Zitronengras
Dieses dusch das mag ich nicht ganz so gerne. Es riecht sehr künstlich und auch süß. Es riecht nicht wirklich nach Mandarine und auf die Dauer könnte ich den Geruch wahrscheinlich nicht ertragen.




Chic "No. 07 Red Passion"

Ich gebe zu, dass ich diesen Nagellack nicht aufgebraucht habe. Die Qualität ist wirklich schrecklich! Ich weiß nicht, ob das am Alter des Lacks liegt oder ob es von Anfang an so war. Ich werde ihn auf jeden Fall weg schmeißen.

Manhattan Pro Shine Top Coat
Ich hatte noch einen kleinen Rest in der Flasche. Vor einiger Zeit bin ich bereits auf den "good to go" von essie umgestiegen und bleibe ihm auch weiter treu. Diesen Top Coat habe ich aber trotzdem noch ganz brav geleert.

essence multi dimension "Perfectly True"
Diesen Nagellack gab es vor ewigen Zeiten mal in einer LE. Weißen Nagellack kann ich immer gebrauchen, dementsprechend war die Flasche schnell leer. Es ist noch ein minimaler Rest vorhanden, aber er ist eingetrocknet. Deswegen kommt auch diese Flasche in den Müll.

essence nail polish remover strawberry + passion fruit
Dieser Nagellackentferner ist ja auch so gut wie jeden Monat dabei, also muss ich dazu wohl auch nicht mehr viel sagen. :) Ich habe bereits 2 neue Flaschen.


Für meine Verhältnisse ist das wirklich unglaublich viel! Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas aufbrauche, wobei ich jetzt immer noch auf der Suche nach einer guten Make up Base bin. Hat jemand einen Vorschlag? :)

Was habt ihr im Juli leer gemacht?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)