Sonntag, 28. Juli 2013

[AMu] Sonnenuntergang

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich ein AMu für euch, dessen Farben vom Sonnenuntergang inspiriert sind.










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Sleek Glory Palette: Central - rot; Circle - gelb; Picadilly - blau; District - grün; Bakerloo - Kupfer
- Sleek Ultra Mattes V1 Brights Palette: Pout - pink; Bamm! - gelb; Pow! - weiß; Crete - grau; Floss - rosa
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich mag die Farbkombination sehr gerne. Das Amu leuchtet so schön. :)
Es ist mir auch mal gelungen, das AMu zu fotografieren, ohne dass die Farben anders wirken. :)

Gefällt euch das AMu?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Oh, das ist mal wieder traumhaft schön. Die Farbverläufe sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!! :):*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)