Donnerstag, 11. Juli 2013

[AMu] Sommerlich bunt

Hallo meine Lieben :),

es kommt mir so vor, als hätte ich schon ziemlich lange kein richtig buntes AMu mehr für den Blog geschminkt, dabei ist das letzte noch gar nicht so lange her. :D
Ich habe einfach mal drauf los geschminkt un es ist ziemlich farbenfroh und sommerlich geworden.










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition
- essence kajal pencil "04 White"
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Eigentlich habe ich für dieses AMu nur meine 120er Palette benutzt. Für bunte Looks ist sie einfach unschlagbar, da man alle Farben direkt zu Hand hat. Ich habe die Palette jetzt schon ein paar Monate und immer noch nicht die Hälfte der Farben benutzt. Man hat so viel Auswahl, da weiß man gar nicht, welchen Lidschatten man benutzen soll! :D

Wie findet ihr das AMu? Schminkt ihr selbst auch bunte Amu's oder bleibt ihr dezent?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)