Mittwoch, 24. Juli 2013

[AMu] Giftgrün

Hallo meine Lieben :),

obwohl ich im Moment wirklich extrem schminkfaul bin, habe ich wieder ein Amu gezaubert. Es ist schön sommerlich, da die Farben total leuchten. :)












Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition
- Kiko Mixing Solution (Auf dem Bild vergessen)
- Maybelline Volum' express Turbo boost Mascara waterproof
- p2 mission summer look! high performing eye pencil "030 turquoise deluxe"

Die grünen Lidschatten der 120er Palette sind wirklich super pigmentiert.
Ich habe die Kiko Mixing Solution und pinken Lidschatten für den Eyeliner verwendet. Mit Pigmenten funktioniert die Mixing Solution besser, aber so geht es auch. :)

Wie findet ihr das AMu?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)