Montag, 22. Juli 2013

[AMu] Dorian's Golden Chameleon!

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein Alltags AMu für euch. In letzter Zeit habe ich gar keine Lust auf richtig bunten Lidschatten und halte mich eher an die schlichteren Farben.











Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Maybelline New York Color Tattoo 24hr "40 Permanent Taupe" (als farbige Base)
- Catrice Absolute Eye Colour "590 Dorian's Grey"
- Catrice Absolute Eye Colou "470 Golden Evergreen"
- Catrice Absolute Eye Colour "410 C'mon Chameleon!"
- essence kajal pencil "04 White"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich habe Permanent Taupe als Base verwendet, da die Lidschatten so noch etwas anders aussehen. Ich mag dieses Color Tattoo unheimlich gerne, aber verwende es viel zu selten! Eigentlich mag ich Creme Lidschatten nicht, aber die Color Tattoo's sind eine Ausnahme. :)

Golden Evergreen ist die Farbe auf dem beweglichen Lid. Diesen Lidschatten habe ich mir noch schnell gekauft, als ich gesehen habe, dass er ausgelistet wird. Der grün-goldene Schimmer ist wirklich schön und ich bin froh, dass ich ihn noch bekommen habe. :)

Wie gefällt euch das AMu? Habt ihr euch noch Catrice Sachen gekauft, die ausgelistet werden? Und mögt ihr die Color Tattoo's?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)