Sonntag, 14. Juli 2013

[AMu] Bakerloo & The Mail

Hallo meine Lieben :),

heute seht ihr mal wieder ein AMu, dass man auch gut im Alltag tragen kann. Man kann den unteren Wimpernkranz ja auch ganz einfach in bräunlichen Farben halten, wenn man kein Fan von bunten Lidschatten im Alltag ist. :)












Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Sleek "Oh So Special" Palette: Boe - heller, matter Ton; The Mail - helles braun; Boxed - braun; Noir - schwarz
- Sleek "Glory" Palette: Tube - Highlighter; Overground - helles Gold; Bakerloo - Kupfer; Picadilly - dunkelblau; Victoria - hellblau; Northern - sehr dunkles blau
- essence Kajal pencil "04 White"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich habe tatsächlich die halbe Glory Palette in diesem AMu verbaut. Während ich mich geschminkt habe, hatte ich gar nicht das Gefühl, dass ich so viele Farben verwende.

Als Eyeliner habe ich schwarzen Lidschatten verwendet. Das mache ich in letzter Zeit öfter, da es ein bisschen softer aussieht als normaler Eyeliner.

In finde den Lidschatten "Bakerloo" aus der Glory Palette sehr schön. Bei diesem AMu habe ich ihn auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Es ist ein ganz toller Kupfer Ton. :)

Wie gefällt euch das AMu? Habt ihr die Glory Palette?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)