Montag, 24. Juni 2013

[Swatch] Manhattan 87 J

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen etwas älteren Lack von Manhattan & Buffalo. Es gab ihn mal limitiert und er trägt den wunderschönen Namen "87 J".






Der Nagellack ist ein schönes Grün. Es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Ich finde, die Farbe kann man immer tragen. :)

Nach 2 Schichten deckt der Lack komplett. Zu der Haltbarkeit kann ich ja nicht wirklich etwas sagen, weil ich meine Nägel sehr häufig neu lackiere, aber nach 2 Tagen sieht man noch keine Anzeichen von Tip Wear. 

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch damals etwas von Manhattan & Buffalo mitgenommen?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Sehr sehr geile Farbe, nur leider hätte ich nichts passendes im Kleiderschrank =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer über neue Leser und gucke auch bei dir gleich mal vorbei. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)