Samstag, 22. Juni 2013

[Swatch] Kiko "339 Cornflower"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch den Kiko Nagellack "339 Cornflower". Diesen Lack habe ich bereits bei meinen Glücksbärchi Nails als Basisfarbe benutzt.
Beim Fotografieren hatte ich ein paar Probleme. Das erste Foto ist etwas zu hell und der dezente Grau anteil ist nicht so gut zu sehen. Das Foto mit Blitz trifft es da schon eher. :)





mit Blitzlicht


Ich mag die Farbe sehr gerne.
Nach einer Schicht ist der Nagellack noch sehr fleckig, aber nach 2 Schichten deckt er gut.
Ich hatte nach 3 Tagen leichte Tip Wear, aber es hält sich noch in Grenzen.

Mir gefällt die Farbe vor allem für Hintergründe bei Nail Art, da meine anderen Blautöne oft zu dunkel oder hell sind. :D

Wie findet ihr den Nagellack? 
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)