Sonntag, 30. Juni 2013

[Swatch] essie "lovie dovie"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch "lovie dovie" von essie und diese Farbe ist wirklich das perfekte Barbie pink! Wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass ich eher ein Fan von dunkleren Nagellacken bin und mit Pink kann ich meistens auch nicht so viel anfangen, aber jetzt gebt es doch zu:
Wir müssen alle ab und zu mal die Barbie in uns rauslassen. :D






Als ich die Fotos gemacht habe, hat es die ganze Zeit genieselt und deswegen habe ich die Fotos noch ein bisschen bearbeitet, damit man die Farbe realitätsnah sehen kann. Ich würde sagen, in Wirklichkeit knallt "lovie dovie" noch ein bisschen mehr.

Das Auftragen geht sehr gut und ich habe für die Bilder 2 Schichten lackiert. Wenn man sehr genau hinguckt, kann man das Weiße vom Fingernagel noch erahnen. Man sieht es wirklich nur bei sehr genauem Hingucken und bei kürzeren Nägeln, sollte es auch nicht mehr zu sehen sein.

Wie findet ihr die Farbe? Greift ihr manchmal zu pinkem Nagellack oder ist das so gar nicht eure Farbrichtung?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)