Dienstag, 4. Juni 2013

[Swatch] China Glaze "Cast A Spell"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Nagellack, den ich schon etwas länger hier rum stehen habe, aber der bis jetzt noch nicht lackiert wurde. "Cast A Spell" von China Glaze stammt aus der Wicked Halloween Collection 2012.








Der Nagellack hat eine dunkel grüne bis schwarze Basisfarbe. Darin befinden sich massenhaft olivfarbene Glitzerpartikel, die je nach Licht auch hell grün aussehen.
Ich hatte erst Angst, dass man das Glitzer nur in der Flasche sieht und es auf dem Nagel untergeht, aber dem ist nicht so. :)
Ich trage auf den Bildern 1 Schicht und damit deckt der Lack komplett. Eigentlich lackiere ich immer 2 Schichten, aber hier war es wirklich nicht notwendig.

Ich denke mal, dass dieser Lack im Herbst sehr oft zum Einsatz kommen wird. Im Moment möchte ich eher bunten Nagellack tragen. :)

Wie findet ihr den Nagellack? Wäre das was für euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)