Montag, 17. Juni 2013

[Notd] fame fatal

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein Notd für euch. Ich habe einfach angefangen irgendwelche Muster zu malen. Mit dem Endergebnis bin ich nicht ganz zufrieden, aber ich dachte, ich zeige es euch trotzdem. :)







Ich habe blau/violette Acrylfarbe benutzt, um Muster zu malen.
Die Basisfarbe ist "fame fatal" von essence. Der Lack ist schon uralt und ich weiß nicht, ob diese Farbe auch im neuen Sortiment ist. Es ist ein schönes, klassisches Rot, nur mit der Haltbarkeit hatte ich wieder meine Probleme. essence und ich werden in Sachen Nagellack keine Freunde!

Wie gefällt euch das Notd? 
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)