Dienstag, 11. Juni 2013

[NOTD] Creamy Red Coral

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich ein Notd für euch dessen Farben super zum Sommer passen. :)






Die Grundfarbe ist Astor Perfect Stay "Creamy Coral". Darüber habe ich Misslyn "180 red carpet" getupft. Die Farben zusammen sind schön sommerlich und mir gefällt die Kombination gut. Das Orange alleine hat mir nicht ganz so gut gefallen. :)

Die Muster sind sehr einfach und ich habe sie mit normaler Acrylfarbe gemalt. Das ist auch schon alles was man braucht und es geht ziemlich schnell. :)

Wie gefällt euch das Notd?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)