Samstag, 8. Juni 2013

[NOTD] Bikini so Teeny mit Punkten

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein einfaches Notd für euch. Die Grundfarbe ist essie "Bikini So Teeny" aus der gleichnamigen Le letztes Jahr. Mit schwarzem Nagellack habe ich ein paar Punkte ergänzt, sonst ist es so langweilig. :)




Ich habe 2 Schichten "Bikini so Teeny" lackiert, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe immer große Probleme diesen essie Lack zu lackieren. Ein Top Coat ist da muss, da es sonst total unordentlich aussieht und mit Top Coat wird der Lack ein bisschen violetter. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich lackiere "Bikini so Teeny" trotzdem sehr gerne. :D Ich finde dieser Farbton passt super in den Sommer. :)

Wie findet ihr das Notd? Habt ihr euch den Lack damals geholt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)