Donnerstag, 13. Juni 2013

[Nail art] Trophy Tribal Nail

Hallo meine Lieben :),

ich wollte mir mal wieder Tribal Nails machen, aber am Ende ist das Muster nur auf einem Nagel, weil ich für die anderen zu faul war. :D




Die Grundfarbe ist "trophy wife" von essie, aber die Farbe ist nicht so blau. In Wirklichkeit ist deutlich mehr grün enthalten, aber ich habe es einfach nicht fotografiert bekommen.
Ich habe dann noch einmal nach Swatches bei Google gesucht und habe festgestellt, dass viele die Farbe nicht richtig einfangen konnten. :D

Nach 2 Schichten deckt der essie Lack wie gewohnt. "trophy wife" wird gerne mal etwas streifig, also sollte man sich beim lackieren ein bisschen Mühe geben. Ansonsten ist es die gewohnte essie Qualität. :)

Die Muster habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Ich finde, das geht um einiges leichter als mit Nagellack.

Wie findet iht das Notd? Malt ihr euch manchmal auch solche Muster auf die Nägel?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)