Dienstag, 18. Juni 2013

[Nail Art] Glücksbärchi Nails

Ich möcht' ein Glücksbärchi sein,
das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein,
das ist doch sonnenklar!
Ein Glücksbärchi sein,
alles tun, was ein Glücksbärchi tut.
Ein Glücksbärchi möcht' ich sein,
so wie du!
So wie du...


Hallo meine Lieben :),

kennt ihr die Glücksbärchis noch? Ich weiß nicht mehr genau, wie ich jetzt darauf gekommen bin, aber ich wollte unbedingt von den Glücksbärchis inspirierte Nail Art machen. Gesagt, getan. Hier sind meine Glücksbärchi Nails!


ohne Top Coat







Entschuldigt bitte, dass ich meine Hände immer so komisch halte, aber der Top Coat hat so gespiegelt und dann konnte man das Glücksbärchi nicht mehr sehen. :D

Die Grundfarbe ist 339 Cornflower von Kiko. Den Rest habe ich mit Acrylfarbe gemalt.
Auf dem Ringfinger seht ihr ein Sonnenscheinbärchi (also ein gelbes :D), passend zum Wetter. Auf dem Daumen ist eine Sonne und auf dem kleinen Finger befindet sich ein Herzluftballon.
Ein Regenbogen darf in der Wolkenwelt natürlich nicht fehlen, ich habe ihn hier über Zeige- und Mittelfinger gezogen.

Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Gerade Gesichter sind für mich immer wieder eine Herausforderung und ich will gar nicht wissen, wie lange ich für die Augen gebraucht habe. :D

Gefällt es euch? Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer kennt die Glücksbärchis noch? :D
Eure Nele

Kommentare:

  1. Oh, das ist sooooo süß. Ja, natürlich kenne ich die Glücksbärchis. Auch wenn ich häufiger dazu neige, sie mit den Gummibären zu verwechseln :D

    AntwortenLöschen
  2. Gluecksbaerchis! :D
    Lang ists her, aber ich kann mich auch noch gut an die Gluecksbaerchis erinnern x) An das Sonnenscheinbaerchi kann ich mich auch noch erinnern!
    Deine Nailart sieht total niedlich aus :3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)