Montag, 3. Juni 2013

Mal ein etwas anderes AMu: Sonnenaufgang

Hallo meine Lieben :),

ich hatte mal wieder Lust etwas aufwendiges zu schminken. Vor einiger Zeit bin ich auf diese Seite gestoßen, auf der Katie Alves ihre unglaublich tollen AMu's zeigt. Dann habe ich bemerkt, dass sie auf Youtube Tutorials gemacht hat und eins habe ich dann direkt mal nach geschminkt. :) Zum Tutorial kommt ihr hier. 
Natürlich ist das Original noch um einiges besser, aber ich finde mein Ergebnis kann sich auch sehen lassen. :) Es ist natürlich nichts um damit raus zu gehen, aber das Schminken hat mir super viel Spaß gemacht! 

inspired by Katie Alves
 







Die verwendeten Produkte kann ich euch nicht alle aufzählen, da ich es selbst nicht mehr so genau weiß. :D
Den Großteil habe ich aber mit der 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition von bh cosmetics geschminkt. Die Details habe ich fast alle mit Liquid Liner gemalt und sonst ist es ein durcheinander aus allen anderen Sachen. :D

Ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, da ich schlimmeres erwartet habe. :D
Mir hat es großen Spaß gebracht und ich werde bestimmt bald mal wieder etwas in der Art schminken. :)

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr so etwas schon einmal probiert?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)