Freitag, 28. Juni 2013

butter London "Big Smoke" Dupe Suche

Hallo meine Lieben :),

heute geht es um den Nagellack "Big Smoke" von butter London. Da butter London Lacke nicht gerade preiswert sind, habe ich meine Sammlung mal nach potentiellen Dupes durchsucht.






Ich habe 2 Lacke gefunden, die eine gewisse Ähnlichkeit zu "Big Smoke" aufweisen.
Einmal hätten wir da "George Blueney" von Catrice und "Dive Bar" von essie.
Auf dem Zeige- und Ringfinger trage ich "Big Smoke"
Der Catrice Lack ist auf dem Mittelfinger zu sehen und "Dive Bar" von essie habe ich auf dem kleinen Finger lackiert.






Die Bilder bestätigen meine erste Vermutung. Der essie Lack ist eindeutig kein Dupe. Die Grundfarbe von "Dive Bar" ist zu dunkel und der Schimmer ist eher grünlich.

"George Blueney" von Catrice kommt der Sache schon näher. Das Glitzer ist etwas gröber und deswegen wirkt der Lack nicht ganz so edel. Der butter London Lack sieht teilweise schon fast metallisch aus, das vermisse ich bei Catrice etwas.

Für mich ist "George Blueney" kein 100 % Dupe, aber ich bin da auch immer genau. :D
Ähnlichkeit haben die Lacke schon und wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, dann ist der Catrice Lack auf jeden Fall eine Alternative.

Habt ihr einen der Lacke? Findet ihr der Catrice Lack ist ein Dupe?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Sehr schöner vergleich. Ich denke auch, dass wirklich der Catrice-Lack ganz schöne Ähnlichkeit mit dem eigentlichen Lack hat und eine sicherlich preisgünstigere Alternative ist.

    Übrigens, sehr schön Nägel! :3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)