Samstag, 1. Juni 2013

Aufgebraucht im Mai 2013

Hallo meine Lieben :),

wieder ist ein Monat vorbei und es gibt einen neuen Aufgebraucht-Post. Ich brauche in einem Monat ja meistens nicht ganz so viel auf und auch im Mai war es nicht überwältigend viel. Allerdings sind 3 Shampoos dabei, also war es doch gar nicht so schlecht. :)



head & shoulders lemongrass
Ich habe zwar keine Schuppen, aber das Shampoo benutze ich trotzdem gerne. Es riecht toll und meine Haare sehen irgendwie frischer aus. :D Ich habe es bereits nach gekauft.

J.S. Douglas Söhne Shower Gel Aloe Vera & Feigenkaktus
Dieses Shampoo habe ich geschenkt bekommen. Ich werde es nicht nach kaufen, da der Geruch nach Feigenkaktus mir nicht wirklich gefällt.

Showergel Dailypure Woman
Dieses Shampoo soll nach Granatapfel riechen. Es richt einfach nur süß. Zuerst mochte ich das ganz gerne, aber bereits nach dem 2. mal duschen ging mir der Geruch auf die Nerven. Das Shampoo war auch ein Geschenk und ich werde es mir nicht nach kaufen.



Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölhaltig
Mein liebster AMu Entferner. Ich habe bereits 2 Flaschen nach gekauft. :)

essence nail polish remover strawberry + passion fruit
Den Nagellackentferner benutze ich immer. Er entfernt den Nagellack ganz gut und kostet auch nicht viel. Ist ebenfalls bereits nachgekauft. 

Das war auch schon alles. Nicht sonderlich viel, aber ich hatte auch schon mal weniger zum zeigen. :D

Was habt ihr als letztes leer bekommen?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)