Samstag, 15. Juni 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "011 Feeling Feline"

Hallo meine Lieben :),

Viele Firmen bringen im Moment Chubby Stick ähnliche Produkte auf den Markt. Die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor konnte man in letzter Zeit auf so gut wie jedem Blog sehen. Auch ich war sehr neugierig auf sie und habe mir die Farbe "011 Feeling Feline" gekauft.




Die Farbe der Verpackung entspricht immer der Farbe der jeweiligen Soft Sensation Lipcolor Butter. Das ist natürlich praktisch, da man sie gut auseinander halten kann.
Man kann den Lippenstift immer weiter rausdrehen, indem man am unteren Ende dreht.

"Feeling Feline" ist ein toller Alltagston, zudem ich in letzter Zeit auch öfter gegriffen habe.




In Wirklichkeit ist die Farbe noch etwas kräftiger und hat glaube ich einen leichten koralligen Einschlag, aber als ich die Fotos gemacht habe, herrschte gerade ein ziemlich starkes Gewitter. Ich sollte mir wirklich mal eine Tageslichtlampe kaufen!

Ich besitze keinen Chubby Stick, also kann ich das nicht vergleichen, aber ich finde die Haltbarkeit sehr gut.
Die Farbe hält einige Stunden auf den Lippen und überlebt auch, wenn man etwas kleines isst oder trinkt.
Nach einer kompletten Mahlzeit ist die Farbe nicht mehr wirklich zu sehen und man muss nachlegen.

Die Soft Sensation Lipcolor Butter betont trockene Stellen an den Lippen nicht und spendet auch ein bisschen Feuchtigkeit. Ich finde die Pflegewirkung eigentlich sehr gut. :)

"Feeling Feline" wird mit Sicherheit nicht meine letzte Farbe bleiben, denn ich mag sie wirklich gerne.

Habt ihr eine Soft Sensation Lipcolor Butter oder interessiert euch so etwas gar nicht?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)