Donnerstag, 6. Juni 2013

[AMu] strawberry smoothie und Sterne

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein AMu für euch. Ohne die Sterne ist es auf jeden Fall auch für den Alltag geeignet. :)








Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette
- essence pigments "14 strawberry smoothie"
- Kiko Mixing Solution (nicht auf dem Bild)
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof
- essence frame 4 fame lash glue
- Nail Art Sterne (no name)

Ich habe das essence Pigment mit der Mixing Solution als Eyeliner verwendet. Im Moment gefällt mir farbiger Eyeliner richtig gut. :)
Die kleinen Sterne habe ich mit Wimpernklebe angeklebt. Eigentlich sind die Sterne für Nail Art, aber man kann sie ja auch mal zweckentfremden. :D

Gefällt euch das AMu? Tragt ihr gerne bunten Eyeliner?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)