Mittwoch, 12. Juni 2013

[AMu] Sommerlicher Papagei

Hallo meine Lieben :),

ich habe mich mal wieder kreativ betätigt. Das AMu ist sehr bunt und sommerlich geworden.










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Sleek Ultra Mattes V1 Brights - Pout (Pink), Strike (Orange), Bamm! (Gelb) , Pow! (Weiß)
- Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H "01 Black"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Diese Sleek Palette ist wirklich super für den Sommer. :)
Mit einer weißen Base wären die Farben noch intensiver geworden, aber ich konnte meinen NYX Jumbo Eye Pencil nicht finden. :D Und so sind die Farben auch schon ganz nett. :)

Wie findet ihr das AMu?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)