Sonntag, 2. Juni 2013

[AMu] Heidi Plum und Pink Gold

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich ein AMu für euch, dass ich mit einem etwas dezenteren Eyeliner auch im Alltag trage. Das Fotografieren hat mir mal wieder Probleme bereitet, da meine Kamera den Schimmer einfach nicht einfangen wollte. :/












Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Maybelline New York Color Tattoo 24hr "65 Pink Gold"
- Catrice Absolute Eye Colour "280 Heidi Plum"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Rival de Loop Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

"Pink Gold" schimmert wirklich wunderschön, das kann man am Auge nur erahnen. Ich mag die Color Tattoos von Maybelline wirklich sehr gerne. :)
"Heidi Plum", der violette Lidschatten von Catrice, sieht nicht mehr so toll aus. Er ist mir einmal runtergefallen und ich habe ihn neu gepresst. Kurz vorm Fotografieren ist er mir dann noch einmal runtergefallen, also wundert euch nicht. :D

Die Kombination von "Pink Gold" und "Heidi Plum" gefällt mir gut. Tatsächlich schminke ich mich in letzter Zeit häufiger so. :)

Wie gefällt euch das AMu? Habt ihr ein Color Tatoo von Maybelline? Fallen euch auch manchmal Lidschatten runter? :D
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)