Sonntag, 9. Juni 2013

[AMu] Golden Eye

Hallo meine Lieben :),

goldenen Lidschatten benutze ich sehr selten. Ich dachte immer, dass mir dieser Farbton am Auge nicht steht, aber letztens habe ich noch einmal ein goldenes AMu geschminkt und ich finde die Farbe doch ganz schön. :D Ich kann mir wirklich vorstellen öfters Gold am Auge zu tragen. :)










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Für dieses AMu habe ich wirklich sehr wenig gebraucht und es ging auch ganz schnell. :)
Ich werde jetzt bestimmt öfters Gold in meine AMu's einbauen, das kann man ja mit so gut wie jeder Farbe kombinieren. :)

Wie findet ihr das AMu? Tragt ihr goldenen Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)